Freitag, 9. September 2011

Scovilla

Scovilla die schärfsten Saucen der Welt

Wer den Online-Shop nicht kennt ist selber schuld.Ich als Scharfesserin bekannt ,liebe diesen Online-Shop.Der Hot Shop mit 500 Artikeln rund um Hot Sauces (scharfe Soßen), Schärfe, Scoville, Chili, Chilli Extrakt, BBQ / Barbecue Saucen, Chilipulver, Samen, scharfe Chips, Süßigkeiten, u.a. aus aller Welt .


Ich erhielt ein Testpaket zum testen und konnte es kaum abwarten die Sossen zu Probieren.


  • Scovilla Dragonfire Beast Killer   148ml
  • Scovilla Hot Gourmet West Indian   148ml
  • Scovilla Gourmet Fiery Bandito   148ml
Besonders witzig finde ich,dass auf jeder Flasche der Schärfegrad angezeigt wird.

Scovilla Gourmet Fiery Bandito  : 2 von 5 Sternen
Scovilla Hot Gourmet West Indian :   3 von 5 Sternen
Scovilla Dragonfire Beast Killer : der Thermometer ist kurz vom explodieren

Ich fing dann mit Scovilla Gourmet Fiery Bandito  an:
Die Sosse hat ein Rauchigen Geschmack und passt hervorragend zum Gegrillten Fleisch.Sie schmeckt fast so wie die Sosse von Tacitos.Es hat eine angenehme leichte Schärfe.
Zutaten:
Habanero Chili, Karotte, Chipotle Chili, Zwiebel, Papaya, Salz, Limettensaft, Säuerungsmittel Essigsäure, Passionsfruchtsaft, Säuerungsmittel Zitronensäure, Verdickungsmittel Xanthan, Knoblauch

 Scovilla Hot Gourmet West Indian:  Die Sosse schmeckt lecker fruchtig,schwer einzuordnen womit die Sosse lecker schmecken würde.Ich bin auch nicht der Fan von fruchtigen Sossen.Mein Schärfegrad ist noch nicht erreicht.
Zutaten:
Scotch Bonnet Chili, Karotte, Zwiebel, Papaya, Salz, Limettensaft, Säuerungsmittel Essigsäure, Maracujasaft, Säuerungsmittel Citronensäure, Knoblauch, Verdickungsmittel Xanthan, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure

Scovilla Dragonfire Beast Killer  : Ich muss sagen,ein wenig habe ich Angst diese Sosse zu probiere.Ihr fragt euch warum?Hier einige Infos zu der Sosse.Scovilla`s Dragonfire Extreme Hot Sauce ist schärfer als jede Schlange und schlägt jedes UFO in die Flucht. Sie zählt zu den schärfsten Hot Sauces weltenweit.

ACHTUNG WARNUNG:
NUR FÜR GEÜBTE UND VOLL ZURECHNUNGSFÄHIGE PERSONEN!
EXTREM SCHARF! VON KINDERN FERNHALTEN!
NICHT UNVERDÜNNT UND NUR IN GERINGSTEN MENGEN ANZUWENDEN!

Und ich gebe auf .Diese Sosse ist wirklich extrem scharf!!! Aber wirklich lecker.Mein Favorit.

*** NEU und ab sofort über Scovilla erhältlich:
BIO-PRODUKTE Über Kontrollstelle DE-ÖKO-006 ist Scovilla für den Vertrieb von Bio-Produkten zertifiziert.***



Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen