Dienstag, 20. September 2011

Selecta-Spielzeug.de

Die Selecta Spielzeug AG kann auf eine lange Tradition zurückblicken.Im Jahr 1968 gründeten Tilmann Förtsch und Günther Menzel das Unternehmen mit dem Ziel hochwertiges, ausgewähltes Spielzeug anzubieten, das die Entwicklung des Kindes fördert. Der natürliche Werkstoff Holz eignet sich hierzu ganz besonders.
Ich erhielt für meine Kinder einen Spielkoffer Tankstelle zum testen.


Meine Kinder staunten nicht schlecht,als sie den Koffer aufgemacht haben und sahen was drinne noch alles verborgen war.



Eine richtige kleine Tankstelle mit Auto und eine kleine Hebebühne,die das Auto auch hoch macht.
Und auf die Rückseite ....


eine richtige Zapfsäule um das Auto auch zu tanken.Total schön ist der Koffer auch Innen bemalt mit super Details.



Zapfsäule und Hebebühne – die Tankstelle ist mit vielen Details illustriert.Meine Kinder sind echt begeister.Praktisch finde ich ,dass man die Sachen einfach wieder in den Koffer verstauen kann und ihn überall mitnehmen kann.

Inhalt

1 Tankstelle zum Zusammenstecken incl. Zapfsäule und Hebebühne und ein Auto im stabilen Spielkoffer

Preis: EURO 39,99

Vielen Dank an :

1 Kommentar:

  1. ach wie süß
    wir durften den pferdestall testen, der auch wirklich sehr schön ist.
    viel spaß noch damit
    lg bettina

    AntwortenLöschen