Dienstag, 20. September 2011

Snaeckbox

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen,in den ihr eure eigene Snaeckbox zusammen stellen könnt.Snaeckbox ist für Leute wie du und ich. Wir wollen uns ausgewogen ernähren und leben Gesundheitbewusst und aktiv.Snäckbox ist ein junges, dynamisches Team aus Menschen, denen eine natürliche und ausgewogene Ernährung wichtig ist.

Meine  Snaeckbox bestand aus
  • Kokoschips 50g
  • Kernmischung 50g
  • Studentenfutter 50g
  • Sultanas 50g
  • Feigen 50 g
snaeckbox.de macht dir natürliche Ernährung ganz einfach. Alle Produkte ohne Zucker, ohne Zusätze, ohne Konservierungsstoffe - Natur pur!

Mein Fazit: Ich bin von der Qualität und den Geschmack begeistert.Alles schmeckt lecker und die Nüsse sind schön knackig.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen