Dienstag, 13. September 2011

Take Off Energie Drink

Heute bekam ich ein Paket von Take Off Energy Drink zum testen für ein erfrischenden Energy-Kick.


TAKE OFF Classic im kühlen Chrom-Design schmeckt echt erfrischend,nicht zu süss einfach genau richtig.TAKE OFF Classic besteht aus der bewährten Kombi anregender Zutaten wie Koffein, Taurin und Glucuronolacton.













TAKE OFF Fruit Mix für alle, die es fruchtig mögen.Super lecker und sehr fruchtig nach Beeren,aber nicht süss und ein leckeren Geruch.Macht Lust auf mehr.












TAKE OFF Cola Mix in der edlen schwarzen Dose.Schmeckt lecker nach Cola und nach TAKE OFF Classic.

Fazit: Ich kann mich garnicht entscheiden,welche Sorte mir am besten geschmeckt hat. TAKE OFF Classic hat mein Mann am besten geschmeckt ,den kann man immer und überall trinken.TAKE OFF Fruit Mix schmeckte mir am leckersten ,den kann man gut trinken wenn mal wieder ein Mädelabend ansteht.TAKE OFF Cola Mix kann man gut trinken wenn man Abends weggeht ,bevor man zur Disco geht .Insgesammt waren alle 3 Sorten super lecker.Kleiner Tipp von mir,erst trinken wenn die Getränke wirklich eiskalt sind ,so schmecken sie am Besten.Ich werde sie mir ab jetzt öfter kaufen.


Gibt's hier

TAKE OFF gibt’s überall dort, wo der frische Kick erwartet und gebraucht wird, vor allem an der Tankstelle, am Kiosk, im Getränkemarkt und beim Fachgroßhändler, aber auch im Kaufhaus, beim Großhändler, in der Kantine, in der Gastronomie, im Lebensmittelmarkt, in der Bäckerei, im Schreibwarenfachgeschäft, in der Drogerie, im Baumarkt und im Tabakfachgeschäft.


Vielen Dank an :

1 Kommentar: