Donnerstag, 1. September 2011

Valentins

Heute kam noch eine wunderschöne Überraschung von Valentins .


Dieser wunderschöne Blumenstrauss genant Montreux (22,95 Euro )durfte ich mir freundlicher weise aussuchen.
Der Strauss kam perfekt bei mir an, in einen sicheren Karton verpackt ,so dass er auch nicht hin und her rutschen konnte im Karton.
Das beste ist ,er kam genau zu den Datum ,an den ich ihn bestellt hatte und die Blumen waren kein bisschen verwelkt oder  abgebrochen !

Ein Blick auf der Seite  Valentins Blumen lohnt sich auf jeden Fall .

Schaut auch mal bei Facebook  vorbei (http://www.facebook.com/valentins.de).
Hier bieten sie den Fans besondere Angebote und attraktive Gewinnspiele .

Vielen Dank an :

1 Kommentar:

  1. Tolle Blog und ich folge dir per google.
    Ich würde mich total freuen, wenn du mir auch folgen magst.


    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen