Freitag, 16. September 2011

wolkenwerke.de

Bücher von wolkenwerke.de gehen unter die Haut.Wolkenwerke ist spezialisiert darauf Personalisierte Kinderbücher, Geschichten und Bilder zu entwerfen.Alle Sachen werden individuell hergestellt mit Euren persönlichen Angaben.Ich freute mich riesig,dass ich das Buch testen durfte.



Die Daten zum Buch: Hardcoverbuch ,20 Seiten,Aquarellillustrationen,21,5 x 21,5 cm, Preis 49,00 €


Man merkt,in diesen Buch steckt viel Liebe zum Detail.Ich war sehr gerührt.Mein Sohn strahlte jedesmal über sein ganzes Gesicht ,sobald sein Name erwähnt wurde ,weil er die Hauptrolle in sein eigene Buch spielt. Wenn man was ganz besondere jemanden schenken will,soll er aufjedenfall bei wolkenwerke.de vorbeischauen.


Vielen Dank an :




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen