Sonntag, 4. September 2011

Yomoy

Yomoy stellte mir freundlicherweise eien 20 Euro Gutschein zur verfügung,indem ich mir was aus den Online-Shop aussuchen durfte.


Ich entschied mich für :
  • Blutbad-Badematte  10,76 Euro
  • Euro-Toilettenpapier 2,90 Euro
  • Wärmekissen selbstklebend  0,90 Euro
  • 4,90 Euro Versand

Die Blutbad-Badematte ist der absolute Highlight in mein Bad und ein absoluter Hingucker das nicht jeder hat,total witzig.


Das Euro-Toilettenpapier ist auch mal was originelles.Wer hat schon 100 Euroscheine als Toilettenpapier!? Das besondere finde ich , dass die Scheine sehr weich sind.


Selbsthaftend: 14 x 10 cm. Mit einer selbsthaftenden Seite zur leichteren Befestigung an Kleidern. Spendet 12 Stunden Wärme.Wenn man diese Beutel aus der Verpackung nimmt, reagieren die Stoffe mit der Umgebungsluft, was zu einem Korrosionsprozess des Eisens im Beutel führt (das Eisen rostet also). Und bei diesem Prozess, der bis zu 18 Stunden anhält, wird über einen ebenso langen Zeitraum Wärme erzeugt.

Vielen Dank an :




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen