Mittwoch, 26. Oktober 2011

Aktionslicht.de

Kennt ihr das auch,sobald man eine Kerze anmacht wird die Stimmung in der Wohnung doch viel gemütlicher.Deshalb entschied ich mich bei Aktionslicht.de einmal nachzufragen und erhielt eine zusage,dass in einigen Tagen meine kostenlose Muster bei mir ankommen werden.Heute war der Tag soweit und ich bekam mein Paket.
Aber vorher noch einige Infos zu Aktionslicht.de :AktionsLicht.de ist ein Projekt der Fritzsche & Lueg GbR, welches sich Anfang 2009 durch die Idee, Brottüten für Veranstaltungen selbst zu bedrucken entwickelte .


Aktionslichter sind Windlichter aus hochwertigem Pergamentpapier, welche man mit eigenen Motiven oder Texten individuell gestalten kann. Wer nicht so kreativ ist oder einfach wenig Zeit hat, kann auch zwischen diversen angeboteten Motiven wählen.


Das zusammenfalten geht so einfach,dank der beigefügten Anleitung,dass sogar meine Kinder mitgeholfen haben.















Ich habe diese zwei Windlichter bekommen aus den Bereich Wohndeko.








Dann habe ich eine Menükarte und eine Tischkarte erhalten.Ich finde es ist eine super Idee,eine Tischkarte als Windlicht.Man kann alles darauf lesen und es sieht edel aus.Das Tischkarten-Licht ist aus der neuen,kleinen Version.Die Small Version.















Wer also eine tolle Geschenkidee sucht oder einfach seine Wohnung neu dekorieren möchte, sollte dort mal hineinschauen. Auch gibt es die Möglichkeit, Menükarten, Hochzeitskarten etc. als Windlicht zu entwerfen – auch eine geniale Idee!



Vielen Dank an :



1 Kommentar:

  1. Hmm, sehr schöne und innovative Idee! Werde ich mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen