Donnerstag, 13. Oktober 2011

Andechser Natur

Die Andechser Natur Spezialitäten sind alles Bio-Produkte und stellt seit über 30 Jahren Molkereiprodukte her.Die Andechser Natur produziert qualitativ hochwertige, vertrauenswürdige und gesunde Bio-Molkereiprodukte wie Jogurt, Jogurtdrinks, Käse und weitere Molkereierzeugnisse für alle, die sich bewusst richtig ernähren wollen.Alle Andechser- Natur Produkte werden regelmäßig auf Rückstände und Schadstoffe untersucht.Durch das Bioland- Verbandssiegel wird 100% ige Bioqualität garantiert.



Sicher verpackt mit einen Kühl-Akku,kam unser Testpaket an.

Die Sachen waren so Kalt,dass wir direkt die Sachen Probieren konnten.


·1 Becher ANDECHSER NATUR® Bio-Jogurt Natur
·1 ANDECHSER NATUR® Bio-Lassie Mango
·1 ANDECHSER NATUR® Bio-Trinkjogurt Himbeere


Zuerst fingen wir mit den ANDECHSER NATUR® Bio-Trinkjogurt Himbeere .
Das erste,was meine Kinder nach den ersten Schluck sagten war :"Mama es schmeckt" Ich konnte gerade auch noch einen Schluck erhaschen,bevor die Flasche leer war.Es schmeckt lecker fruchtig und nach Jogurt.Das positive finde ich ist,dass die Himbeer-Kerne nicht stören.Es ist optimal für Unterwegs .


Der ANDECHSER NATUR® Bio-Lassie Mango schmeckt sehr erfrischend nach Mango.Ich finde,dass ist ein super Sommer Getränk .Im Vergleich zum Trinkjoghurt hat der fast doppelt so viel Fruchtanteil.

Den  Becher ANDECHSER NATUR® Bio-Jogurt Natur haben wir noch nicht getestet.Aber ich bin mir sicher,der wird bei uns auch nicht lange halten.Mit frischen Obstsalat  schmeckt der Naturjoghurt
sicher lecker.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen