Dienstag, 4. Oktober 2011

campomonaco.de-Glagla Schuh

Ich möchte euch heute campomonaco.de vorstellen,von den ich den Glagla Schuh zum testen bekam.Der Glagla Schuh ist der erste Ventilierte Schuh ,der den Schweiß um 50% reduziert.


Zum testen erhielt ich den  Glagla Classic vanilla  für 49,49 Euro


Ich musste mich erstmal daran gewöhnen ,dass der Schuh so leicht ist.Vorne hat der Schuh eine Schnalle ,dass einen schnellen einstieg ermöglicht.Zusätzlich hat er noch Bänder zum schnüren für einen sicheren Halt.



Jetzt kommen wir aber zum Highlight der Schuhe,nämlich die Sohle.Die Sohle hat Sogenannte Lüftungschlitze ,die die Luft um 6 C° reduzieren.Dadurch ist der Schuh mit oder ohne Strümpfe tragbar und ist daher der perfekte Sommer-Schuh.Die Sohle ist aus  rutschfesten  Neopren-Material und falls mal die Schuhe nass werden,trocknen sie in ein Paar Minuten wieder.Das beste ist,wenn sie mal verschmutzt sind,kann man die Schuhe einfach in die Waschmaschine stecken.



Wir haben gleich mal den Test mit den Auto gemacht.Um die natürliche Ventilation im Glagla Schuh zu nutzen, muss lediglich die Lüftung im Auto angeschaltet werden.Und schon merkt man die frische Luft, wie sie durch die Schuhe zirkuliert und somit ständig für kühle Füße sorgt.            

Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 4,50 EURO.
Ab einem Warenwert von 100,00 EURO fallen keine Versandkosten mehr an.



Im Shop gibt es den Glagla Schuh in vielen verschiedene Farben und Modelle.

Vielen Dank an :

1 Kommentar:

  1. Hey There. I found your blog using msn. This is a very well written article.

    I'll make sure to bookmark it and return to read more of your useful information. Thanks for the post. I will certainly comeback.

    AntwortenLöschen