Dienstag, 4. Oktober 2011

campomonaco.de-Healthy Back Bag

Ich bekam von campomonaco.de die HealthyBack Bag.Die Healthy Back Bag ist eine Kombination aus Rucksack und Tasche. Die Tasche wurde so designd, um Rückenschmerzen zu mildern.Die  HealthyBack Bag schmiegt sich an die natürliche Wölbung der Wirbelsäule an und lässt selbst schwere Lasten leicht erscheinen.


Meine Tasche ist Lila/Pflaumen Farbe.Das tropfenförmige Design der Healthy Back Bag ist mit Unterstützung eines Chiropraktikers entwickelt worden.Ich habe die Tasche in der Größe XS (38x21x14cm) bekommen.
Das Material dieser Back Bag ist aus Nylon, macht einen robusten Eindruck und ist zudem noch wasserfest.
Es gibt übrigens auch Back Bags aus anderen Materialien (Leder, Mikrofaser, Baumwolle).Hier gehts zur Taschen Kollektion.


Die Tasche sieht zwar klein aus,aber es passt eine Menge hinein.Klein aber Oho.Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,90 EUR.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Back Bag zu tragen,über  der Schulter, diagonal über den Rücken oder Oberkörper. Die verschiedenen Designs sind alle ergonomisch geformt und passen sich dem Träger an. Durch die praktischen Innenfächer, kann man Stressfrei in seinem Rucksack stöbern und hat alles griffbereit.
Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen