Montag, 10. Oktober 2011

Clarins Paris

Ich bin wie jede andere Frau und ärgere mich über meine Haut.Es gibt ja verschiedene Hauttypen wie z.B.  glänzende Haut, Unreinheiten usw.Ich gehöre zu den Hauttypen mit eine Mischhaut und habe unzählige Cremes und Lotion getestet um mein Hautbild zu ändern.Wieder auf der suche nach neuen Cremes für meine Haut ,bin ich über den Online-Shop von   Clarins Paris gestolpert,die sich auf verschiedene Haut-Typen spezialisiert habe.Ich erhielt von Clarins Paris folgendes Testpaket für Mischhaut.


Einmal einen Doux Nettoyant Moussant Peaux Normales et Mixtes ,dass ist ein Schaumreiniger.Der Schaumreiniger ersetzt die Reinigungsmilch.Der Schaumreiniger entfernt Unreinheiten und Talgabsonderungen.

Das Fluide Hydratant Matifiant benutzt man morgens und am Abend.Die Feuchtigkeits spendenden Fluid hat einen Matt-Effekt , mindert den Glanz-Effekt und verfeinert die Poren.

Und Ein-bis zweimal pro Woche benutze ich die Masque Purifiant Eclat eine klärende Maske.Die Maske auftragen und 5-10min warten.Die Maske soll die Haut Porentief und mattierent klären.Das abwischen geht total schnell.Die Maske ist auch für empfindliche Haut geeignet.

Mein Fazit : Ich benutze die Produkte nun fast 2 Wochen und ich finde meine Haut fühlt sich nach jede Anwendung frisch an.Mein Hautbild hat sich ein bisschen verfeinert.Ich werde die Produkt weiter testen und bin gespannt,ob sich meine Haut noch weiter verändert.

Vielen Dank an :

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und für die nette Nachricht. Natürlich nehme ich gerne Gegenverfolgung auf ;)
    LG

    AntwortenLöschen