Dienstag, 4. Oktober 2011

daily obsessions

Bei daily obsessions erhältst du Top aktuelle Mode, Accessoires, Home Interior, Geschenke, Fashion und Trends von jungen Designern und bekannten Newcomer Brands.Daily Obsessions gibt auch unbekannten und jungen Designern die Möglichkeit außergewöhnliche Kollektionen anzubieten.





Ich erhielt von daily  obsessions  :


alles schön verpackt nicht wahr ?! OK aber jetzt zur Auflösung  ;)


Ich bekam 2 Neon - Farbende Haargummis,die ja momentan total im Trend sind.Ein Haargummi in Neon-Rosa und ein Haargummi in Neon-Grün.




Und diesen schönen grossen Schlüsselanhänger in Edelmetall, Silberfarben plattirrt mit den Schriftzug : Karma.

Bezahlmöglichkeiten:
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkartenzahlung oder Lastschrift, via Paypal

Die Versandkosten in Deutschland betragen 3,99 Euro.

Mein Fazit : der Online-Shop ist sehr übersichtlich ,und ich finde ihn wunderbar mit den Herz,es ist alles so Mädchenhaft,was ich total liebe.gibt wirklich eine große Auswahl an verschiedenen Produkten somit ist für jeden etwas dabei. Ich finde den Online Shop wirklich toll und bin froh das ich Daily Obsessions testen durfte.

Vielen Dank an :

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Toller Blog!
    Danke für deinen Besuch !
    Ich verfolge ich jetzt auch!
    LG Evi
    http://produkttestblog-evi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen