Dienstag, 25. Oktober 2011

Die 7 Alltagsfragen

Die 7 Alltagsfragen
http://flohsverquerewelt.blogspot.com/




Gestellt wurden sie mir von der Floh.St












1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/ Junge geworden wärst?
Ich würde wahrscheinlich Alexander heissen.

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
Natürlich ohne !

3. Socken aus oder an beim schlafen?
Immer ohne Socken ins Bett.
 
4. Erdkunde oder Geschichte?
Ich habe diese beiden Fächer gehasst.
 
5.Regen oder Sonne?
Ich bin ein Sonnen-Mensch
 
6. Land oder Stadt?
Ich lebe in der Stadt,obwohl ich aber lieber auf den Land leben möchte.
 
7. Welches Produkt/ Lebensmittel liegt bei dir nicht lange herum und landet direkt in deinem Mund?
Schokolade
 
Und ich stelle nun die gleichen Fragen an folgende schöne Blogs:
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen