Donnerstag, 6. Oktober 2011

dr.mothes

Seit Jahrzehnten steht der Name Mothes für Forschung, Entwicklung und innovative Produktideen.dr. mothes® EFFECT DRINKS zeichnen sich daher gegenüber den bisher üblichen traditionellen Nahrungsergänzungsmitteln durch die pharmazeutische Qualität der Inhaltsstoffe und ihre ausschließliche Produktion in Deutschland aus.

Ich erhielt zum testen : dr.mothes Brain up !


 dr.mothes Brain up ist ein Nahrungsergänzungsmittel und ist reich an GPC(aus Sojalecitin),Grüntee-
Guarana-,Mate-Extrakt,Magnesium und Vitaminen.


 dr.mothes Brain up soll Leistungfördernd sein.Die Farbe ist dunkelrot und riecht sehr süss. dr.mothes Brain up trinkt man 20 min. vor einer besonderen Anstrengung und kann man auch mit Wasser oder anderen Flüssigkeiten vermengen.
Ich probierte es pur ohne Wasser vermengt und ich finde es schmeckt süßlich angenehm.Ob es Leistungfordernd ist ,kann ich euch leider nicht sagen,da ich nur einen Schluck getrunken habe.Der spürbare EFFECT ist aber in über 40 wissenschaftlichen Studien belegt.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen