Mittwoch, 12. Oktober 2011

Dr.R.A. Eckstein Bio Kosmetik

Die Produkte von Dr.R.A. Eckstein Bio Kosmetik trägt einen Teil zur Harmonie von Körper, Geist und Seele bei. Dr.R.A. Eckstein hat es sich zur Aufgabe gemacht Produkte für die Pflege und Schönheit der Haut zu entwickeln.Alle Produkte enthalten nur Inhaltsstoffe aus der Natur.


Zum testen erhielt ich :

1x Augen Pflegebalsam
1x Augen Nanogel




Das Augen Nanogel ist ein Feuchtigkeits spendendes Gel und wird rund um die Augenpartie aufgetragen. Das  Nanogel zieht schnell in der Haut ein.Beim auftragen,finde ich,hat es eine angenehme kühle Wirkung.Es riecht sehr angenehm und ist milchig-durchsichtig.Bis jetzt habeich noch nicht das Gefühl,dass es eine glättenden Wirkung hat ,rund um meine Augen.Ich benutz es auch erst seit einer Woche,da glaube ich nicht,dass man schon eine Wirkung sieht.Ich benutze es weiterhin und bin weiterhin gespannt.
Inhalt: 15 ml      28,90 Euro


Das Augen Pflegebalsam benutzt man Morgens und Abends.Es soll  die Elastizität und Spannkraft der Haut im Augenbereich verbessern. Das  Pflegebalsam wird genauso wie das Nanogel rund um die Augenpartie leicht einmassiert.Auch hier zieht der Pflegebalsam schnell in der Haut ein und hat den wunderbaren angenehmen Geruch.
Inhalt: 15 ml      11,20 Euro

In dem  Shop findet ihr für alle Hauttypen die richtige Pflege, egal ob Creme, Gels, Peelings ect, für jedem ist das Passende dabei.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen