Freitag, 7. Oktober 2011

Ecco Verde

Ecco Verde ist ein Online-Shop der hochwertige Naturkosmetik herstellt.Bei Ecco Verde gibt es eine große Auswahl an verschieden Naturkosmetik-Marken, wie z.B. lavera, Martina Gebhardt, Dr. Scheller, Liliy Lolo und viele mehr...


Ich durfte mir was für 20 Euro aus den Online-Shop von Ecco Verde aussuchen.


Ich entschied mich für :


1x Aubrey Organics Creme de la Shave - Himbeer Honig   7,99 Euro
Die Aubrey Organics Creme de la Shave ist eine Rasier-Creme die lecker nach Hinbeere und Honig duftet.Die Konsentens der Rasier-Creme ist leicht Sahnig und die Farbe ist hell Rosa.Die Rasier-Creme einfach nach dem Rasieren auftragen. Wertvolle Öle und Fruchtextrakte in der Crème de la Shave  verwöhnen und schützen für eine gründliche, super-softe Rasur und seidig-zarte Haut.Süßes Mandelöl pflegt und spendet Feuchtigkeit. Himbeer-Fruchtextrakt bietet antioxidativen Schutz, verfeinert das Porenbild und tonisiert.


1x benecos Natural Kajal in Schwarz   2,59 Euro
Der Natur Kajal  ist mit wertvollem Bienenwachs und Vitamin E.Der Natur Kajal lässt sich super einfach auftragen und verschmiert nicht.Die Farbgabe ist super. Den Natur Kajal gibt es auch in verschiedenen Farben wie z.B.  Grün,Nachtblau u.s.w.


1x benecos Natural Duo Eyeshadow Set    3,59 Euro
Noblesse
Damit der Lidschatten noch besser zur Geltung kommt ,ist es besser wenn man vorher einen  Concealer aufträgt.Die Farbe hält dann länger und bleibt dann da wo sie hingehört und setzt sich nicht in der Lidfalte ab.Die Farben glänzen leicht in der Sonne und sorgen für strahlende Augen.


Da mein Kosmetikspitzer kaputt gegangen ist bestellt ich mir passend zu meinen neuen Kajal einen neuen  Kosmetikspitzer von benecos.(1,99 Euro)E ist sehr praktisch,da er 2 Löcher hat für groß und klein,was mein alter nicht hatte.



Und zu guter letzt einen Naturschwamm Honeycomb    ca.8cm  2,99 Euro
 Der  Honeycomb Naturschwamm kommt aus dem Mittelmeerraum (Ägäis und Nordküste Afrikas) und eignet sich ideal zum Duschen und Baden.Dieser Mittelmeer-Naturschwamm ist im Vergleich zu Schwämmen aus der Karibik von äußerst hochwertiger und langlebiger Premium-Qualität.

Vielen Dank an :

1 Kommentar: