Samstag, 1. Oktober 2011

feyler-lebkuchen.de

Nicht mehr lange ,dann ist Weihnachten und somit auch Lebkuchen-Zeit.Deshalb möchte ich euch heute feyler-lebkuchen.de vorstellen.


Die feyler-lebkuchen.de fertigen ihre Lebkuchen Handgemacht und nach alter Familienrezeptur.Was ich total witzig finde ist,dass man sogar die Lebkuchen mit einen Firmenlogo versehen kann.Aber feyler-lebkuchen.de stellen nicht nur Lebkuchen her,sondern auch Konfitüren,Schokolade,Stollen und Baumkuchen u.v.m schaut aufjedenfall im Shop vorbei.

Wie erhielten zum testen von feyler-lebkuchen.de  ein Elisenlebkuchen.


Wusstet ihr eigentlich,das Elisenlebkuchen die Meisterwerke unter den Lebkuchen sind !? Ich auch nicht,ich dachte Lebkuchen ist Lebkuchen und packte die Elisenlebkuchen erstmal aus.


Elisenlebkuchen enthalten mindestens 25% Haselnüsse und Mandeln, feinste Gewürze und nur max. 10% Weizenmehl.

 

Der Duft erinnerte mich sofort an Weihnachten,wenn es draußen kalt ist und man im warmen sitzt und Lebkuchen isst.Die Lebkuchen waren sehr weich und schmeckten super lecker und man merkt doch schon ein ganz grossen unterschied zu den anderen Lebkuchen vom Discounter.Mir schmeckten alle sehr gut,doch mein Favorit war der mit der Schokolade.

Vielen Dank an :


 

 




 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen