Sonntag, 16. Oktober 2011

fleur-de-sel-kampagne

Fleur-De-Sel gilt als creme de la creme unter den Meersalz und ist ein hochwertiges Naturprodukt . Fleur-De-Sel wird bei vielen Sternen Köche verwendet. Es wird noch ganz traditionell in Handarbeit gewonnen aus einen Naturgeschütztes Herkunftsgebiet aus Frankreich.Das Meersalz ist Naturbelassen und ohne Zusatzstoffe.


Zum testen erhielt ich eine Probier-Tüte 15g und eine Fleur de Sel 250g.Ich muss gestehen,dass ist das erste mal in meinen Leben ,dass ich Fleur-De-Sel probiere.Als erste ist mir direkt aufgefallen,dass das Meersalz große Salzkristalle hat und Schnee-Weiss ist.


Ich habe es auf Schwarzbrot mit Butter probiert und es hat lecker geschmeckt.Man merkt doch einen grossen Unterschied,was ich garnicht gedacht habe.Es schmeckt viel milder im Geschmack.


Ich werde es jetzt auch mal benutzen um Salat ,Fisch u.s.w. zu verfeinern.Ich glaube,der etwas teurere Preis lohnt sich .Für die Probier-Tüte zahlt man 1,99 Euro und für die 250g Tüte 7,99Euro.Die Versandkosten belaufen sich auf 4 Euro pauschal pro Bestellung innerhalb Deutschlands.Ich werde es aber nur für ganz besondere Anlässe benutzen.

Zahlungsmöglichkeiten:
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands :

-Vorauskasse
- Überweisung
- Paypal

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen