Donnerstag, 20. Oktober 2011

get-pink.de

Ich bin auf eine tolle Internet-Seite gestoßen Namens get-pink.de. In diesen Online-Shop findet man alles rund um die neusten Trends von Fingernägel und alles was das Herz begehrt.get-pink.de. bietet zu jeden Anlass das passenden für deine Nägel wie z.B.

............  und vieles mehr.Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Der Online-Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und ist in meiner Lieblingsfarbe Pink gehalten .Sobald man auf einen Bereich klickt ,erhält man mehrere Unterkategorien mit eine ausführlichen Beschreibung zum Produkt.

Zum testen erhielt ich folgendes :


2x 20 Nail Tattoo French Sticker Gepard Natur und Türkis/Blau
3x 10 Blumen Sticker Gepard Natur
1x 10 Schmetterling Sticker Gepard Natur
1x10 Sterne  Sticker Gepard Natur
2x10 Herzen  Sticker Gepard Natur
1x10 Herzen Sticker Gepard in Pink

Ich kam aus den Staunen garnicht mehr raus,soviel habe ich zum testen bekommen und dann auch noch alles in Leoparden Muster !!! YEAAAH!

Natürlich musste ich sofort die  Nail Tattoo French Sticker Gepard ausprobieren .Ich muss euch aber warnen ,es ist für mich das erste mal das ich Nail Sticker benutze und so gespannter war ich .

Und Tatatatata ! Hier ist mein Ergebnis :


Also für das erste mal bin ich sehr zufrieden !


Und es war auch garnicht schwierig.Jeder weiss,der ein bisschen Ahnung hat den Nagel reinigen und entfetten.Ich hatte schon vorher die Tattoos alle einzeln ausgeschnitten und sie liessen sich leicht von der Trägerfolie ablösen.Falls man doch Probleme beim ablösen hat  kann man sich eine Pinzette oder eine Nadel benutzen.Dann legt man den Tattoo auf den Nagel,bei einigen hat es nicht sofort beim ersten mal geklappt den Tattoo konnte ich aber ohne Probleme öfters abmachen und wieder anpassen .Nur bei einen Nagel habe ich zu feste am Tattoo gezogen und es ist zerrissen,was aber meine Schuld war.Die Tattoos zur Sicherheit nochmal feste an den Nagel drücken und zuletzt mit einen Klarlack,Gel oder Acryl fixieren.Ich habe es mit einen Klarlack gemacht.

Ich bin super stolz auf mich das ich es so gut geschafft habe,was sicherlich auch an das Material liegt.
get-pink.de hat mich zu 100% überzeugt und hat ab heute eine neue Kundin gewonnen !

Besucht auch mal get-pink.de  auf Facebook !

Vielen Dank an :


Kommentare:

  1. Sieht echt super aus :)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Die Leo Naegel sehen toll aus!
    Leider hab ich super kleine Finger und Naegel, sodass ich immer alles zurecht schneiden muss. Da vergeht mir immer die Lust :(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,

    dein Blog ist auch SUPER!!

    Ich habe die Gegenverfolgung aufgenommen.

    AntwortenLöschen