Donnerstag, 27. Oktober 2011

Glamstripes

Glamstripes ist ein Online-Shop für Nail-Design,Make-Up und vieles mehr.Ich liebe ja alles was rund um das Thema "schöne Nägel"  gibt und war darüber erfreut ,dass ich den Online-Shop testen durfte.Die Website von Glamstripes ist wirklich toll gemacht. Es gibt eine Riesen Auswahl an Nagelfolien. Für jeden Geschmack ist was dabei denn es gibt so viele verschiedene Designs.


Zum testen habe ich  6 verschiedene Schablonen erhalten und muss gestehen,dass ich ein Neuling bin was die Schablonen betrifft.Die Fotos sehen super aus und ich bin gespannt ,ob es bei mir auch so schön wird. Die Gebrauchsanweisung klingt einfach :

1.Die Nägel müssen trocken und fettfrei sein

habe ich gemacht,ist ja noch einfach !  ;)

2.Die Schablone von der Folie entfernen.

Habe ich auch sehr leicht geschafft.

3. Die Schablone in der richtigen Position bringen und andrücken.

Ist Kinderleicht,da dürfte niemand Probleme haben es zu schaffen.Ich habe es aber auf einen Lackierten Nagel gemacht.

4.Lackieren Sie nun das Motiv mit Ihren Wunschlack.


Ich habe mir das Motiv Sterne ausgesucht,man muss nur darauf achten,dass man nicht über die Schablone lackiert.

5.Warten bis der Lack getrocknet ist und vorsichtig die Schablone entfernen.

Da fängt mein Problem an.Beim ablösen der Folie löste sich auch der untere Lack mit ab und von den Motiv Sterne war nichts zu sehen.

So sollte es eigentlich aussehen :


Und das war mein Ergebnis:



Mein Fazit: Ich weiss nicht ob ich bei der Anwendung etwas falsch gemacht habe,aber auch bei mehrmaligen Anwendung ist es mir leider nicht gelungen.Ich hatte auch einige Proben meine Schwester gegeben und sie hatte genau das gleiche Problem.Eigentlich Schade ich hatte mich schon so sehr auf meine schönen Nägel gefreut.

Vielen Dank an :

Kommentare:

  1. danke für die liebe nachrichtig! hat mich sehr gefreut :)
    folge dir nun !

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Useful information. Fortunate me I found your site by chance,
    and I am stunned why this twist of fate didn't happened in advance! I bookmarked it.

    Here is my web blog - know additional about wartrol reviews

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful blog! I found it while surfing around on Yahoo News.
    Do you have any tips on how to get listed in Yahoo News?
    I've been trying for a while but I never seem to get there! Thank you

    Visit my web page: stop by breast actives blog by clicking here

    AntwortenLöschen