Samstag, 8. Oktober 2011

Guylian.de

Gestern kam bei mir ein leckeres Päckchen von Guylian.de.Ich glaube jeder kennt diese Belgischen Pralinen in Meeresfrüchte Formen.Guylian ist einer der Top 10 Umsatzstärksten Marken .Die Firma hat ihren Sitz in Belgien und die Pralinen sind aus belgischer Schokolade.



Ich fange mal mit den einzelnen verpackten Seepferdchen an.



In jede Packung waren drei verschiedenen Sorten .


                                               
                                                                            
 Die Schokolade ist typisch marmoriert und mit einer leckeren Nuss-Nougat Füllung.




 

Die blauen verpackten sind mit einer cremige                  
Milchschokoladenfüllung und mit Milchschokolade
überzogen.





Die dritte Sorte ist aus dunkler Schokolade und gefüllt mit dunkler Nuss-Nougat .




Und jetzt stelle ich euch die größere Verpackung vor :


Sie besteht aus den 11 verschieden Meeresfrüchten ,die alle unterschiedlich marmoriert sind .Die marmorisierung kommt von der leckeren Mischung aus weißer Vollmilch- oder dunkler belgischer Schokolade.Auch hier darf natürlich die leckeren Nuss-Nougat Füllung nicht fehlen.Leider waren die Pralinen nicht lange da,denn mit eine Schwupps waren sie in unseren Münderen verschwunden.

Es gibt Guylian auch Saison bedingt z.B. bei Muttertag oder zum Valentinstag.


Leider habe ich diese schöne Verpackungen noch nicht gesehen bei uns.


Guylian gibt es auch au Facebook : http://www.facebook.com/guylian.deutschland

Vielen Dank an :

1 Kommentar:

  1. mmmh, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen. Ich liebe diese Pralinen :-) Schöner Bericht, Du hast jetzt einen Fan mehr :-) LG Naddel

    AntwortenLöschen