Dienstag, 25. Oktober 2011

Lóreál Paris

Heute möchte ich Euch von Lóreál Paris Perfekt Match berichten den ich zum Testen erhalten habe.Ränder und ein maskenhaftes Gefühl gehören der Vergangenheit an, denn die revolutionäre Technologie lässt die Farbe im individuellen Ton der Haut erscheinen und versorgt die Haut gleichzeitig mit Feuchtigkeit und Frische. Der Teint wirkt natürlich, ist makellos abgedeckt und strahlt.


Ich habe die N4 Beige zum testen erhalten.Das Make up befindet sichin einem Glas-Pump-Flacon in geschwungenen Form.Das Glas ist transparent, und die Farbe des Make up`s ist erkennbar. Der Pumpdruckkopf ist Silberfarben und aus Plastik und um diesen vor Verschmutzung oder Austrocknen zu schützen befindet sich darauf noch eine klare Plastikkappe.

Das Perfect Match wird durch den Pumpknopf dem Flacon entnommen, es muß vorsichtig dosiert werden, da leicht zu viel austritt.


 Die Konsistenz ist eher flüssig und lässt sich so gut auf die Haut auftragen. Eine kleine Menge reicht für das ganze Gesicht und den Hals. Die anfängliche etwas dunkle Tönung ist nach kurzer Zeit verschwunden und die Haut sieht frisch aus .


Vielen Dank an :

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Bericht! :)

    Ich habe dich auf meinem Blog "getaggt" :)
    http://flohsverquerewelt.blogspot.com/2011/10/die-7-alltagsfragen.html

    *wink* Floh

    AntwortenLöschen