Sonntag, 2. Oktober 2011

Milani Cosmetics

Heute möchte ich euch Milani Cosmetics vorstellen. Solltet ihr MILANI nicht kennen: es handelt sich dabei um eine Marke aus den USA.Alle Produkte von Milani Cosmetics werden in den USA entwickelt, ohne Tierversuche getestet und durch Dermatologen sowie Lebensmittelchemiker auf ihre optimale Verträglichkeit und internationale Zulässigkeit, geprüft. Das Unternehmen führt von Foundations über Lispglosse bis hin zu Nagellacken ein sehr breites Sortiment.Nachdem Milani lange Zeit nur dem amerikanischen Markt zur Verfügung stand, gibt es seit einigen Monaten auch einen deutschen Onlineshop. Zielsetzung ist, exklusives Studio-Make-up kombiniert mit klassischen Make-up-Kollektionen für alle Hautfarben und Kulturen zu erschwinglichen Preisen anzubieten.



Ich durfte mir von Milani Cosmetics 2 Produkte zum testen aussuchen.


Ich entschied mich nach langen hin und her für den 3D Holographic Nail Lacquer Hi-Res, Nr. 6 und  Marbleized Baked Eye Shadow Drench In Gold

Ich fange mal mit den 3D Holographic Nail Lacquer an ,ich war schon sehr gespannt ein Nagellack mit 3D Effekt kannte ich noch nicht und habe auch noch nie was davon gehört.



Dieser Nagellack soll ein holografischen 3D-Effekt erzeugen.Die Farben sollen sich je nach Blickwinkel ändern.Ich habe ihn in 3 Schichten (dazwischen immer wieder trocknen lassen) aufgetragen.


So sollte es eigentlich aussehen,aber bei mir hat es nicht so schön geglänzt.Und das schlimme fand ich ,nach nur einmal Geschirrspülen mit der Hand,war der meiste Lack schon ab.

Damit der Nagellack aber so schön wird ,gibt es auf der Seite von
Milani Cosmetics einige Tipps :Zuerst einen Base Coat verwenden.
Mit dem kleinen Finger anfangen und dann in Richtung Daumen auftragen.Nun den Nail Lacquer in drei Schichten auftragen (dazwischen trocknen lassen).Wenn der Nail Lacquer komplett getrocknet ist, Quick Dry Coat für ein perfektes Finish auftragen


Nun zu  Marbleized Baked Eye Shadow Drench In Gold :dieser Liedschatten-Puder wurde auf Terracotta-Ziegeln gebacken.


Die Fusion der marmorierten, fein aufeinander abgestimmten Farmpigmente verleiht den Augen einen ganz besonderen Look!Das Eye Shadow sieht aus wie Goldener Marmor.

 
Die Textur lässt sich leicht mit den  Schwämmchen-/Pinsel-Applikator auftragen .Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden,dass Gold glänzt wunderbar,nicht zu unauffällig und nicht zu aufdringlich.

Ich finde den Shop super ,er hat eine Menge Auswahl an außergewöhnliche Kosmetik und Nagellacke die man so halt nicht bekommt.

Vielen Dank an :


 









 
                                                                                                                 




Kommentare:

  1. wow dein blog ist aber auch toll .. und der nagellack erst .. ein traum toll das du ihn testen durftest .. ich werde dich auch mal verfolgen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und danke, dass du bei meinem Blog dabei bist.
    Ich finde die Produkte, die ich bisher von Milani gekauft habe, alle echt gut. Vor allem die 3D Hololacke haben es mir angetan. Schade, dass du damit nicht ganz zufrieden bist. Ich hatte da überhaupt keine Probleme.
    Jetzt werde ich mir deinen Blog erstmal in Ruhe anschauen.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen