Mittwoch, 5. Oktober 2011

Namenslieder.de

Hier möchte ich euch einen besonders schönen Online-Shop vorstellen: Namenslieder.de
Wer auf der suche nach einen besonderen Geschenk ist ,ist genau richtig.Bei Namenslieder.de
erhält man eine CD mit Kinderlieder und das besondere ist ,in jeden Lied kommt mehrmals der Name des Kindes vor.


Die CD ist von Aussehen her schon Kindergerecht gestaltet.Mit einen Jungen und Mädchen die spielen.Die CD Hülle ist in einen schönen hell-blau gehalten.


Auf der CD sind 8 Kinderlieder mit den Namen meines Sohnes Ali (3 Jahre).Ich war schon sehr gespannt wie er drauf reagiert,wenn er zum ersten Mal die Lieder mit seinen Namen hört.Ich legte die Cd ein und wir lauschten gespannt.Die Lieder sind alle recht fröhlich und man kann den Text  sehr schnell mitsingen.Als mein Sohn sein Name zum ersten mal hörte sagte er direkt : die singen ja mein Name! Und voll stolz berichtete er es seinen anderen Geschwistern,die gerade von der Schule kamen,die auch erstmal alle verdutzt guckten.Seit dem wir die Cd bei uns rauf und runter gespielt.Übrigens auch von den Geschwistern !  ;)





Die Internetseite gefällt mir besonders gut ,alles ist schön bunt und übersichtlich.Besonders gut gefällt mir,dass man auf der Internetseite auch Hörproben gibst und man sich die Lieder schon anhören kann.Die CD zu gestalten ist in 3 Schritten erledigt :

1. einfach in der Datenbank schauen ob der Name vorhanden ist
2.Produkt aussuchen
3.Adresse eingeben

innerhalb von 2-3 Tagen ist die CD schon da.     

Vielen Dank an :

1 Kommentar:

  1. Die haben wir auch getestet und ich finde sie echt klasse.
    ich wünsch euch genauso viel spaß mit der CD wie wir es haben.
    lg bettina

    AntwortenLöschen