Donnerstag, 13. Oktober 2011

Party-Deko-Shop

Und habt ihr schon alles für eure Halloweenparty zusammen ?! Wir jetzt schon dank Party-Deko-Shop.de. Diesmal wird es für uns das erste mal sein das wir Halloween feiern ,und ich bin schon ganz gespannt,wie meine Kinder gucken werden,wenn ich fertig bin mit dekoriern .


Bekommen haben wir lustige Plastik-Teller mit einen Kürbis drauf,die dazu gehörigen Plastik-Becher 0,25l .Eine Girlande mit den Typischen farben Orange/Schwarz 2,75m.Deko-Spinnen die ich für den Grusel/Ekel-Effekt überall verteilen werde.Und was natürlich nicht fehlen darf Luftschlangen-Spray.Somit sind wie Startklar für Halloween.

Bei den  Party-Deko-Shop.de  gibt es aber nicht nur Sachen für Halloween,sondern auch für :

Kindergeburtstag Deko                    
Partydeko
Hochzeitsdeko 
Fussballdeko

und vieles mehr.Für jeden Geldbeutel ist was dabei!






Vielen Dank an :

Kommentare:

  1. die halloween deko find ich ja mal voll klasse....danke das du auf meinem Blog warst :-) bin nun auch mitglied deines Blogs

    lg Eva

    AntwortenLöschen