Mittwoch, 19. Oktober 2011

Patty´s Accessories

Heute möchte ich euch den Online Shop Pattys Accessories vorstellen. Dort gib es wunderhübschen Schmuck zu günstigen preisen zu kaufen.Bei Pattys findet ihr alles zum Thema Schmuck und noch ein paar anderen kleinen Dingen.



Es gibt verschiedene Kategorien :

Die Kategorien:
-Ohrringe
-Halsketten
-Armbänder
-Ringe
-Highlights der Woche
-Haarspangen
-Haarreifen
-Haarbänder
-Haargummis
-Haarklammern
-Add on Paper
-Handtaschen
-Börsen & Brieftaschen



Zum testen suchte ich mir diese schöne Brieftasche für 9,95 EUR aus.


Meine Brieftasche ist schön groß und hat viel Platz für meine ganzen Sachen.Die Geldbörse ist in weiss und das Material ist Leder/Lack ähnlich.Der große Schmetterling ist in einen schönen dunkel lila,was auf den Foto leider nicht richtig zur Geltung kommt.Darunter verbirgt sich der Druck-Knopf zum verschließen.

Bei Pattys gibt es eine große und schöne Auswahl an Modeschmuck. Die Internetseite ist hell und freundlich gestaltet. Ich denke mal das viele von euch bei Pattys etwas finden werden.
Die Versandkosten betragen 2,95 Euro und ab 20 Euro ist die Lieferung Versandkosten frei.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen