Sonntag, 9. Oktober 2011

Posterlounge

Heute möchte ich Posterlounge vorstellen.Schöne Poster, Kunstdrucke & Fotografien Poster günstig bestellen bei Posterlounge.de mit 100% Kundenzufriedenheit & Geld-zurück-Garantie.Ich war schon sehr gespannt Posterlounge zu testen,wie sehen die Bilder aus ?,wie hoch sind die Preise u.s.w.
Dann kam meine Bestellung bei mir zu Hause an.


Bei der Grossen Auswahl,braucht man schon seine Zeit ,dass richtige Bild zu finden.Der Online-Shop ist in mehreren Katerorgien aufgeteilt wie :

Kunstposter&Kunstdrucke
Fotoposter&Fotografie
Poster aus Film,Musik&TV

Klickt man ein Poster an erhält man die Größenauswahl,wann es versandfertig ist und die Preisangabe.
Hinter dem Preis befindet sich gleich der Warenkorb.
Toll finde ich übrigens auch das man sich Artikel die einen gefallen ,erstmal auf die Merkliste setzen kann.So hat man dann wenn man sich entscheiden möchte kein langes suchen mehr.




 

Ich bestellte mir ein Kunstdruck : Ornament Roses II Grösse (BxH)30x40   10,90 Euro



Ich liebe dieses Bild,die Farben leuchten richtig stark und das Papier ist dick,nicht so dünn wie ein Poster.Mein Kunstdruck ist hochwertig  verarbeitet und die Qualität spricht für sich.

Da mein Sohn verrückt nach Tigern ist,machte ich ihn eine kleine Überraschung mit diesen schönen Poster:


Mothers Love-Tigers Poster   Grösse (BxH)  40x50cm      6,90 Euro

Mein Sohn staunte nicht schlecht und machte riesige große Augen ,als ich ihn sein Poster zeigte.Bei den Poster merkt man schon,dass das Papier viel dünner ist ,was aber der Qualität nicht schadet.Auch hier sind die Farben prächtig am leuchten.

Posterlounge gibt es auch bei FACEBOOK !

Vielen Dank an :




1 Kommentar:

  1. wow
    das rosen-ornament sieht hammer-mässig aus
    ich verfolge dich jetzt auch ;)

    AntwortenLöschen