Mittwoch, 12. Oktober 2011

RAU Cosmetics

Die Marke  RAU Cosmetics produziert in Deutschland innovative Kosmetikprodukte in kleinen Serien und Chargen. Wie der Name RAU Cosmetics  schon sagt,bietet der Online-Shop High-End Kosmetik Produkte an.


 Zum testen erhielt ich Rau Orient´s Secret 50ml     22,00 EURO      und 4 verschiedene Proben.

Die Rau Orient´s Secret ist eine Luxuscreme ,die die Haut festigen und straffen soll.Das besondere finde ich ist,die Creme ist mit Perlen-Extrakt,der dafür sorgt,dass  die Elastizität der Haut verbessert wird.Die Luxus-Creme riecht super gut und zieht schnell in der Haut ein und hinterlässt keinen Fett-Film.Die Creme ist für jeden Hauttypen geeignet,man braucht sich also keine sorgen machen,wenn man eine etwas empfindlichere Haut hat.

Die Rau Orient´s Secret Luxus-Creme  enthält weder Mineralöle, Parabene noch PEGs.

Die 4 Proben sind :

1x White Tea Cream, eine feuchtigkeitsspendende Creme mit weissen Tee.
1x Orient Secret ,eine Luxuscreme die,die Haut strafft.
1x Hyaluron plus,ein Konzentrat aus reiner Hyaluronsäure.
1x Extrait de Caviar 24h Cream,eine 24 Stunden pflegende Luxuscreme.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen