Dienstag, 18. Oktober 2011

Sandini

Kennt ihr das auch,wenn euch der Nacken schmerzt  nach einer langen Autofahrt?Ich habe jedesmal das Problem und freute mich riesig die Firma Sandini zu testen.Sandini ist seid mehr als 10 Jahren ein erfahrener Hersteller von Sicherheits-Schlafkissen für Babys, Kinder und Erwachsene für unterwegs.


Zum testen erhielt ich den Sandini RelaxFix .Das Kissen ist bei 30°C waschbar und besteht aus 100% Mikrofaser und einer Polyesterfüllung


Der  Sandini RelaxFix ist ein Entspannungskissen,der an der Kopfstütze angebracht wird.


Auf der Rückseite sind die Halterungen für den Gurt.Hinten im Nacken ist meistens ein zwischenraum,der die Nackenschmerzen verursacht,der Sandini RelaxFix füllt den Zwischenraum entspannt so die Nackenmuskulatur.



Mit dabei habe ich einen schönen Bezug erhalten,den man ganz einfach ,dank des Gummibandes an den Kissen befestigen kann.





Besonders beruhigend finde ich, dass auch der ADAC und Öko-Test das Produkt empfehlen. Wer mehr über das Produkt erfahren oder es sogar kaufen möchte, sollte sich unbedingt auf der Seite von Sandini umsehen. Zudem findet man im Onlineshop noch einiges an Zubehör für das Auto und für die Reise wie beispielsweise Autovasen, Spiele oder Duftsprays. Schaut euch einfach mal um!

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen