Donnerstag, 6. Oktober 2011

Stickerella

Heute erhielt ich Post mit der Aufschrift : Ihre Sticker sind da ! Und ich wusste sofort,dass sind die Sticker von Stickerella.de . Noch nie war beschriften so einfach.Da die Schule wieder Angefangen hat,kennt jede Mutter das Problem,alles muss beschriftet werden. Hefte,Trinkflaschen,Brotdosen u.s.w. Stickerella.de ist die Lösung.Einfach mit die personalisierten Sticker bekleben.



Meine Tochter,die gerade Eingeschult wurde,suchte sich die Sticker in ihrer Lieblingsfarbe Rosa aus,mit ihren Namen.Die Sticker kamen in einen schönen Rosa Beutelchen .


Die Sticker kamen in verschiedenen Formen und Größen an.Die  personalisierten Sticker  sind waschmaschinen-, trockner-, spülmaschinen-, mikrowellen- und abriebfest.Die Schuhsticker sind rund und ca. 25x25mm groß. Wie bei allen anderen Aufkleber von Stickerella sind auch hier Farbe und Motiv frei wählbar. Die Schuhsticker werden zusätzlich mit einer transparenten Folie geliefert, die die Kleber vor Abrieb schützt.Auch bei den Kleiderstickern kann man sich seine Wunschfarbe und sein Wunschmotiv aussuchen. Man klebt sie einfach auf die weißen Wäscheetiketten auf der Innenseite der Kleidung, wo sie problemlos haften. Die Geschirr- und Universalsticker habe ich auf die Getränkeflaschen und Brotdosen geklebt.


Hier eine Auflistung von den Produkten die ihr im Shop finden könnt.

Kleider Geschirr & Universalsticker Schuhe tierische Gummiarmbänder Leuchtbändel-Sticker SOS-Kinderarmband Taschenanhänger ADRESSE/ABSENDER-Sticker Individuell Verschiedene Startersets Turnsack Kindergarten-Tasche

Bezahlt werden kann mit Vorauskasse,Paypal oder Kreditkarte.Die Versandkosten in der Schweiz betragen CHF 1,30, innerhalb Europas CHF 4,50 und ausserhalb Europas CHF 5,80.Alle Bestellungen werden spätestens innerhalb von 7-10 Tagen nach Zahlungseingang versendet.Die Preise sind in Schweizer Franken und können auch in Euro angeklickt werden.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen