Samstag, 15. Oktober 2011

Teemarktplatz.de

Der Online-Shop Teemarktplatz.de bietet alles rund um Tee, Teezubehör, Teehighlights und Geschenkideen.Der teemarktplatz hat ein breit gefächertes und interessantes Angebot, welches so manche Teetrinkerherzen höher schlagen lassen dürfte.


Zum testen erhielt ich

Tee Schmuckstück "Tee Herzen" Einzelnverpackt



Es besteht aus Grünen Tee min. 95 % ,natürlichen Blüten Ringelblume,mit Kugelamaranth,und Jasminblüte.Man kann das Teeherz einzeln zum Preis von 2,49 EUR bestellen. Man kann aber zum Beispiel auch Tee-Schmuckstücke im Glanzkarton bestellen.
Optisch macht das Teeherz schon was her. Gerade als kleines Geschenk finde ich es eine süße Idee.Ich finde es viel zu schade um zu testen.
Das Teeherz wird so Zubereitet :  Heißes Wasser drauf gießen und ziehen lassen. Die Herzform zerfällt dann beim Brühvorgang.

Und dann bekam ich noch ein Tropfenfänger und Tüllensieb.

Leider habe ich keine Glas-Kanne um euch zu zeigen wie es richtig funktioniert,deshalb erkläre ich es euch so.
Man muss die  Siebdrähte nach Tüllenweite vorsichtig von Hand auseinander spreizen.Die Drähte des Tropfenfängers lassen sich mit leichtem Druck in jede beliebige Form bringen.
Der Tropfenfänger ist so geformt, dass sich der Tropfen am Draht des Tropfenfängers bildet und nicht an der Tülle. Beim Aufrichten der Tülle fliesst die Flüssigkeit in den Behälter zurück. Dadurch werden das Tropfen und die Ablagerung von Flüssigkeit ausserhalb des Behälters verhindert.Durch das TÜLLENSIEB werden alle Flüssigkeiten in der Tülle gefiltert. Schwebeteilchen bleiben im Behälter zurück.
So bleiben alle Tischtücher und Abstellflächen schön sauber.

Vielen Dank an :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen