Mittwoch, 5. Oktober 2011

Thahitian Noni

Tahitian Noni International basiert auf den Prinzipien Wohlbefinden, Wohlstand und Glück.Der Ansatz für mehr Wohlbefinden liegt in der Noni, einer Frucht aus Französisch-Polynesien, die aufgrund ihrer vielseitigen positiven Eigenschaften bereits seit Generationen alltäglich von den Inselbewohnern genutzt wird. Wegen ihres gewöhnungsbedürftigen Geruchs und Geschmacks wird Noni in manchen Ländern auch "Käsefrucht" genannt. Heute umfasst unsere Produktpalette neben den Tahitian Noni Beverages auch Tee sowie Pflegeprodukte. Der Kern all dieser Produkte ist die Noni (bot. Morinda citrifolia L.): in Form von Fruchtsaft, Blattsaft, Blattsaft-Extrakt und Samenöl.

Ich war schon sehr gespannt ,was ich zum testen bekomme und dann kam endlich mein Paket :


ich erhielt Tahitian Noni Family Grape  (Traube).Vom Aussehen der Flasche war ich schon begeistert. Tahitian Noni Family Grape enthält je 15mg Iridoide. Tahitian Noni Family ist erhältlich in der 4 Liter Box.
Es riecht sehr fruchtig nach Traube und die Farbe des Getränkes ist dunkelrot.Es schmeckt nach Traube und ist ein bisschen süßlich.Meine Kindern waren nach nur einen Schluck auch begeistert.


Es gibt noch sehr viele weitere Geschmäcker bei Tahitian Noni auf der Website, am besten ihr schaut mal rein. Dort findet ihr auch Accessoires und vieles mehr!
 
 
Vielen Dank an :
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen