Freitag, 7. Oktober 2011

Wildemasche

Jetzt wo es so langsam kälter draußen wird,bin ich über einen Online-Shop Namens : Wildemasche
gestoßen.Wildemasche ist  ein  Online-Shop ,bei den man sich individuell sein eigenen Schal gestalten kann.


man kann aber nicht nur Schals selber gestalten,sondern auch Fanschals und Decken.Wildemasche strickt Ihren Entwurf, Masche für Masche ganz individuell.

Ich durfte mir für den Test entweder einen Schal oder Fanschal aussuchen,Ich entschied mich für den Wildemasche Schal.


Man kann bei denn Schals zwischen 2 Größen wählen : 125/17 cm und 175/25 cm.

Sich seinen eigenen Schal zu gestalten geht ganz einfach mit den Schal-Designer.




Man wählt zwischen den Kategorien :
Top Muster, Muster, Rahmen, Leere Vorlagen und Balken und Streifen. 
Die beiden Strickfarben kann man aus einer Palette mit 15 Farben wählen.

Auf meinen Schal sind die beiden Namen meiner zwei Töchter gedruckt.




Wer als Mutter kann schon sagen,ich habe einen Schal mit meine Töchtern drauf ! ;) Der Schal ist leicht zu tragen und hat die Größe  175x25cm .Die Rückseite des Strickschals ist Spiegelverkehrt zur Vorderseite, die Farben sind vertauscht.Das Material ist 50% Merinowolle und 50% Polyacryl.
Hier geht es zum Shop
http://www.wildemasche.com

Vielen Dank an :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen