Freitag, 14. Oktober 2011

REBTOS

Mit REBTOS  gestaltet man schnell sein eigenes individuelles Outfit für Handy-Skins,Handyfolien,Laptopfolien, Spielekonsole u.v.m. Die Designfolien gibt es in vielen trendigen und coolen Motiven .Die Designfolien schützen die Oberfläche von dein Handy ,Laptop u.s.w. vor ungeliebte Kratzer.





 Ich entschied mich für das Modell :

Pink Metallic


Die Bestellung im Shop von  REBTOS  ist super einfach.
1. wähle einfach ein Gerät aus, für welches Du ein Styling Skin haben möchtest.
2. dann musst Du ein Style ( Bild ) aussuchen. Du kannst entweder eines der zahlreichen vorgegebenen Styles aussuchen oder aber auch ein eigenes auswählen. Wir haben uns für eins der vorgegebenen Styles entschieden, wir wollten mal sehen, wie ihre Qualität der Bilder ist.
3. schau Dir das Ergebnis an. Da kannst Du sehen, wie Dein Gerät dann aussieht, wenn deine Folie dran klebt. Wenn es gut aussieht kannst Du es bestellen und  wenn es nicht passend ist, dann änderst Du es einfach.
4. Danach kannst Du noch mehrere Design-Folien aussuchen oder in den Warenkorb gehen und Dir Deins kaufen.

Schritt 1: Reinigung
Mit dem Reinigungs-Tuch soll das Handy zuerst von Fettflecken, Fingerabdrücken und Staub befreit werden.

Schritt 2: Folie abziehen

Ich ziehe die erste Folie ab. Die Folie ist weich, ein bisschen wie Gummi,dabei muss man aber darauf achten,dass alle Aussparungen entfernt werden.

Schritt 3: Positionieren

Man muss die Folie genau über das Handy positionieren.Bei mir klappte es nicht beim ersten Anlauf ,aber ich konnte die Folie ohne Probleme wieder abziehen.Bei mehrmaligen abziehen,kann es sein,dass die Folie sich überdehnt.Also aufpassen!

Schritt 4: Korrektur

Wie gesagt,musste ich leider mehrmals machen,bis die Folie richtig sass.

Schritt 5: Bekleben

Nachdem ich es endlich geschafft hatte,die Folie richtig zu positionieren ,konnte ich die Folie aufkleben,man soll von Innen nach aussen streichen.Die Luftbläschen liessen sich ganz leicht weck streichen.Ich hatte das Problem mit den Ecken die immer wieder abstanden.Sie klebten kurz und dann standen sie auch schon wieder ab.




Mein Fazit :
In Sachen Aufkleben und Entfernen hat  REBTOS nicht zu viel versprochen! Die Folie fühlt sich glatt an und riecht nicht komisch. Ich bin voll und ganz zufrieden damit.Die Pinke Farbe knallt schön und ist jetzt ein richtiger Hingucker.
Einziger Negativpunkt: An den runden Ecken meines Handys hat sich die Folie immer wieder gelöst,die ich dann am Ende abgeschnitten habe.

Und hier ist noch was ganz besonderes für Euch ! REBTOS .de gibt für Euch einen Gutschein ,womit Ihr 3,- EUR pro Bestellung spart.Das ist eine Ersparnis von ca. 30% bei einer MP3-Player-Skin und 23% bei einer Handyfolie.

Hier ist der Code : X6A36CF927

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen