Samstag, 19. November 2011

Cacaomundo

Heute möchte ich euch Cacaomundo vorstellen.Der allen Schokoliebhabern das Herz höher schlagen lässt.Cacaomundo ist das europaweite Genießernetzwerk für Premium-Schokolade, Kaffee und Werbeartikel.Cacaomundo ist die interne Handelsorganisation der Naschwerk GmbH.

Hier sind nur einige Beispiele,wo Cacaomundo/Naschwerk GmbH mit ihre Schokolade vertreten sind:

 Wer seinen Neuwagen direkt bei Audi im Ingolstädter Werk abholte, bekam als Zugabe eine Miniatur seines Fahrzeuges aus Schokolade – von der Naschwerk GmbH

• Eine Schokoladen-Champagnerflasche, gefüllt mit edlen Pralinen erhielten Auserwählte, erhielten auch bestimmte Gäste, die im feinen Berliner Hotel „Adlon“ nächtigten – Hersteller Naschwerk GmbH

• Zur Fußball WM 2006 in Deutschland fertigte Naschwerk eine Spielsituation aufwendig für den DFB

• Auf dem Kreuzfahrtschiff AIDA erhielten Reisende als GiveAway auch schon mal
ein kleines Schokoladentäfelchen mit dem Aufdruck des Luxusliners – Hersteller Naschwerk
GmbH

Der Online-Shop ist sehr übersichtlich,und vor lauter leckerein,weiss man garnicht wo man als erstes gucken,geschweige den aussuchen soll.

Es gibt hier viele verschiedene Kategorien z.b.:


und vieles mehr.....

Cacaomundo hat es geschafft, Werbung lecker zu präsentieren.Man kann sich seine
eigenen Schokoladentäfelchen mit Logo, Grußbotschaften usw. versehen.Ein super GIVEAWAY an Kunden oder Geschäftspartner, als Türöffner im Vertrieb oder aber auch im privaten Bereich gut einsetzbar für Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten, sämtliche Familienfeiern, Weihnachten, Ostern oder einfach nur mal, um „Ich liebe Dich“ oder „Danke“ zu sagen.


Ich habe mir von Cacaomundo einen Schokoladen-Herz ausgesucht.Mein Herz kam in einen klarsichthülle an,die mit eine rote Dekorschleife verziert ist.So kann man die zwei Rosen,die auf den Schokoherz verziert sind sehen.Das Schokoladenherz ist aus Handgeschöpfte massives Vollmilch hergestellt.Ich finde mein  Schokoladenherz ist viel zu schön um zu essen und hab es noch nicht übers Herz gebracht es zu probieren.














Bei Cacaomundo kann man nicht nur Kunde werden,sondern auch Partner.Einen kostenlosen Online Shop zu besitzen und sich mit der süßen Leckerei ein Zusatzeinkommen zu sichern ist vielleicht für einige von Euch auch sehr interessant. Alle Infos hierzu auf schoko-chance.de.

Jetzt wo Weihnachten so kurz vor der Tür steht,lohnt es sich auf jeden Fall bei Cacaomundo vorbei zu schauen.Auf der Suche nach was besonderen,wird man hier aufjeden Fall fündig.

Vielen Dank an :

Kommentare:

  1. lecker,lecker,lecker!
    so ,bin auch hier gelandet und verfolge dich nun und mit deinem Kommentar drüben bei mir,welchen Blog hattest du denn gemeint mit der Frage,wie er sich entwickelt? deinen oder meinen ;-)
    mein Blog hat im Moment eine kleine Ruhephase aus verschiedenen Gründen ;-),es muß auch mal eine Auszeit sein.

    http://bienchen.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    lieben Dank für deinen Besuch und es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Bin auf Gegenverfolgung vorbei gekommen und finde deinen Blog auch interessant. Mal sehen was du noch alles schönes berichtest. :)
    LG Sanicha

    http://sanicha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi, freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :). Deinen finde ich auch super und werde ihn gern verfolgen.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. verfolge dich nun auch, toller Bericht

    LG Biggi

    AntwortenLöschen