Dienstag, 8. November 2011

Chitica Karamellbonbons

Heute möchte ich euch die leckeren Karamellbonbons von Chitica vorstellen.


Zum testen habe ich Chicita Früchtemix-Karamell Bonbons  300g , Chicita Kokosnuss-Karamell Bonbons 300g und 13 verschieden Chitica Karamellbonbons.


Ich fange mal mit den  Chicita Früchtemix-Karamell Bonbons an.Ich liebe ja Karamell ,aber Karamell mit Früchtemix Geschmack? Davon habe ich noch nie was gehört, geschweige den probiert.Ich habe die Karamell-Bonbons mal aufgeschnitten,damit man auch das innere besser sieht.


Ich dachte die   Chicita Früchtemix-Karamell Bonbons haben einen flüssigen Inhalt wie es auf der Verpackung abgebildet ist,stattdessen kann man hier gut die verschiedenen Schichten erkennen.Die Bonbons schmecken lecker nach Karamell und der Geschmack wir nicht übertrumpft von den verschiedenen Früchten.

3.99 € / 300ginkl. 7% MwSt., zzgl. Versand Info
100g = 1.33 €
Ab 15.00 € Bestellwert keine Versandkosten!
Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Milchpulver, Margarine, Rosinen (2%), Sesam (2%), Kokosnuss (2%), Mohn, Erdnuss, Wasser, Vanille-Aroma
Weiter geht es mit Chicita Kokosnuss-Karamell Bonbons .Auch hier habe ich sie in der Mitte aufgeschnitten und was sind man hier:


genau,den flüssigen Inhalt den ich bei den Chicita Früchtemix-Karamell Bonbons vermisst habe.Und auch hier ist schmeckt man den leckeren Karamell-Geschmack und zum Schluss hin kommt auch der Kokosnuss-Geschmack durch.

Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Milchpulver, Margarine, Kokosnuss (5%), Wasser, Vanille-Aroma
Was mir noch aufgefallen ist,dass jede Sorte einen extra Namen hat wie z.B.Chicita Früchtemix-Karamell Bonbons heissen Hip-Hop, Chicita Kokosnuss-Karamell Bonbons sind Erotik u.s.w.

Es gibt aber auch noch andere Sorten wie :


Kakao
        
Erdnuss

Advokat

Apfel-Zimt

Kaffee
und noch viele andere leckeren Sorten.

chitica gibt es übrigens auch bei Facebook! *klick*,Und wenn ihr den Blog besuchen wollt klickt *hier

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen