Mittwoch, 16. November 2011

dschungelbrotbelag.de

Kennt ihr schon den neuen "süssen Dschungel” Brotbelag " ? Ich kannte ihn vorher auch nicht,bis ich als testerin ausgewählt wurde.Ich war schon sehr gespannt,den ich konnte mir überhaupt nichts darunter vorstellen,bis mein Paket ankam.


“Dschungel” ist ein Brotbelag,dass aus aus Kokos in Scheiben besteht.Für meinen Test habe ich folgende 5 Sorten erhalten:


Kokos naturell, Kokos&Kakao und Kokos&Banane die alle in eine wiederverschliessbare Verpackungen geliefert wurden.


Das Dschungelbrotbelag ist :




  • Naturrein, ohne künstliche Farbstoffe und Aromen






  • Ohne Konservierungsstoffe






  • Glutenfrei laut Verordnung EG 41/2009






  • Ohne Spuren von Milch/Laktose und (Erd)Nüssen






  • Auch als Snack und zur Dekoration zu verwenden!






  • Bereits in mehreren Märkten von Kaiser’s-Tengelmann und HIT, und einigen Märkten von Famila erhältlich





  • Zutaten:
    Kokosraspel 27%, Glukose-Fruktose-Sirup, Native Weizenstärke, Dextrose, Zucker, Kakaopulver 5%, Gelatine, Salz.

    Angefangen haben wir mit Kokos&Kakao. Wir haben es auf einen Toastbrot mit Margarine probiert.Das was mir direkt auffiehl ist,dass die Kokosscheiben nicht kleben,wie ich am Anfang gedacht habe.Und die Scheiben lassen sich auch sehr gut voneinander trennen.

    Dann kam es zum Geschmackstest,meine Kinder guckten erst stutzig.Aber Ruck-Zuck war die Toastscheibe verputzt.Es hat ihnen Geschmeckt.Ich habe eine Scheibe des Dschungelbrotbelag so probiert ohne Toast.Man schmeckt deutlich die Kokosnuss und den Kakao.Ich hatte mit den Brotbelag süßer vorgestellt.

    Zutaten:
    Kokosraspel 27%, Glukose-Fruktose-Sirup, Native Weizenstärke, Dextrose, Zucker, Banane 4%, Gelatine, Natürliches Bananenaroma, Salz


    Weiter ging es mit  Kokos&Banane.Wir haben es auch hier auf einen Toastscheibe mit Margarine gelegt.Die Farbe hat mir hier sehr gefallen.Auch hier war die Scheibe Toast schnell verputzt von meinen Kindern.Ich finde aber ,dass der Bananen-Geschmack hier zu kurz kommt.


    Kokos naturell haben wir ,wie es auch empfohlen wird zusammengerollt als Rolle.Meine Kinder fanden es so nicht besonders und haben die halbe Rolle liegen gelassen.Mein persönlicher Favorit ist es auch nicht.Es ist einfach zu viel Kokos.

    Zutaten:
    Kokosraspel 28%, Glukose-Fruktose-Sirup, Native Weizenstärke, Dextrose, Zucker, Gelatine, Salz.

    Der Favorit meine Kinder war Kokos&Kakao,die ich ihnen direkt am nächsten Tag zur Schule machen musste.



    Natürlich kann man die Kokosscheiben nicht nur aufs Brot legen,sondern man kann es auch benutzen zum garnieren von Kuchen,Torten oder Sandwiches.Die Figuren sind einfach zu machen. Benutzen Sie Plätzchen Ausstechformen. So lässt sich die Kokosscheibe in beinahe jede Form bringen.




    Mir persönlich gefällt die Homepage sehr gut.Alles ist leicht zu finden und ist schön Bunt.Meine Kinder waren sehr begeistert und konnten sich nicht satt sehen an die Affen.Auch die Verpackung des Brotbelages ist super.Ich bin mir sicher das es eine Menge Leute ansprechend finden.


    Ihr findet den Dschungel Brotbelag natürlich auch auf Facebook und Twitter.

    Vielen Dank an :




    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen