Dienstag, 8. November 2011

Du testest Melitta Bella Crema

Heute ist mein Paket gekommen von Konsumgöttinnen,da ich ausgewählt wurde mit anderen 2999  die neuen Melitta Bella Crema zu testen.


In meinen Paket waren die Sorten :

6x Melitta Bella Crema Espresso  200g

1x  Melitta Bella Crema La Crema  200g

1x Melitta Bella Crema Speciale  200g

 Da ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Denn sie haben eines gemeinsam: Sie sind aus 100 % besten Arabica-Bohnen und das steht für 100 % Genuss.

Die verschiedenen Melitta Bella Crema sind für den Kaffeevollautomaten und ich bin schon gespannt wie sie alle schmecken.Ich werde hierzu aber einen extra Bericht schreiben.

Kommentare:

  1. cool, herzlichen Glückwunsch ^^ lass es dir schmecken

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, Glückwünsch, hatte leider kein Glück.

    AntwortenLöschen