Sonntag, 20. November 2011

Froodies

Ich muss ehrlich zugeben,ich war immer skeptisch was Lebensmittel betrifft ,die man Online bestellen kann.Ist die Ware auch gut verpackt,wie ist die Qualität und und und ......
Fragen über fragen und auch Vorurteile die ich hatte.Doch dank Froodies wurden sie alle beantwortet.

Froodies liefert frische Lebensmittel und Getränke bequem nach Hause.Klicken statt schleppen !

Beim anschauen auf den Online-Shop kriegt man direkt gute Laune.Die Seite mit ihrem frischen Grün und den Früchten mit Gesicht ,lässt mich direkt schmunzeln.



Die Produktbeschreibungen sind  knapp, enthalten aber die wichtigsten Daten.Obst und Frischwaren können auch in kleinen Mengen bestellt werden.Perfekt für Senioren oder Singles.

Froodies.de akzeptiert Zahlungen per Kreditkarte, Sofortüberweisung und Vorkasse. Geliefert wird bundesweit und sogar in einige europäische Länder. Als Versandunternehmen setzt Froodies.de auf DPD: Pro Bestellung werden 6,90 Portokosten fällig, zuzüglich 3,00 Euro Kühlzuschlag. Wer seine Ware besonders schnell haben will, kann den Expressservice mit entsprechenden Extrakosten wählen.

Und nun zu meiner Testbestellung die sehr schnell geliefert wurde :


Ich habe den Karton aufgemacht,und die Ware darinne gelassen,damit ihr sehen könnt wie alles gut verpackt war.Glas war extra mit viel Luftpolster verpackt und an den Seiten war nochmal extra Dämmaterial.

Und so sah meine Froodies -Lieferung aus in der Übersicht:


Alles ist heile bei mir angekommen.Das Schoko-Mac Glas ist nicht zerbrochen,dank der guten Verpackung.Die Tortilla Chips Tüte ist nicht aufgeplatzt,was meine Befürchtung war.Das Sandwich Toast war schön weich und frisch und von mein Fa Shampo ist nichts ausgelaufen.Was mir noch positiv auffiel war,dass die Lebensmittel alle weit von Mindesthaltbarkeitsdatum waren. Alles in einen bin ich sehr zufrieden.

Vielen Dank an :

1 Kommentar:

  1. Da kann man ja wirklich alles mögliche Online bestellen an Lebensmitteln.
    Ist ja toll :)

    Schöner Blog.
    Folge dir nun.
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust

    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen