Sonntag, 6. November 2011

Halbach Seidenbänder/Halbach24

Ich glaube jede Mutter kennt das,Weihnachtzeit gleich Bastel Zeit.Man überlegt sich was man diesmal mit den Kindern bastelt und wo kaufe ich die Materialien dafür.Nach ein bisschen stöbern im Internet bin ich auf die Seite von Halbach24  gestoßen.
Halbach24 ist ein Online-Shop für Geschenkbänder und Dekorationartikel.


Ich habe von Halbach24 eine große Auswahl an Material zum testen bekommen.Da wir soviel bekommen haben,machen wir es diesmal anders.Bei uns den Kindergarten,wo meine Kinder hingehen,ist die Nachfrage groß an Deko-Artikel und Bastelmaterial für Weihnachten.Und da haben wir uns uns überlegt,ob wir es nicht den Kindergarten Spenden,da wir jedes Jahr zu Weihnachten immer Bastel-Abende im Kindergarten veranstalten.Wir haben schon eine menge Ideen zusammengetragen doch was wir genau daraus machen zeige und berichte ich in einen weiteren Bericht.



Bei Halbach24   bekommt man immer das passende zu jeden Anlass und jede Jahreszeit.Hier könnt ihr einiges aus den Kollektionen sehen :

SOMMER 2012

CELEBRATIONS 2012

WEIHNACHTEN 2011

IN MEMORIAM 2011

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen