Freitag, 4. November 2011

Horrorklinik.de

Dieses mal wollte ich für Halloween etwas ganz ausgefallenes haben und auf der Suche danach bin ich auf ein ganz besonderen Online-Shop getroffen nähmlich : Horrorklinik.de
Es gibt folgende Kategorien:
Bei der riesen Auswahl ,ist es nicht leicht sich für etwas zu entscheiden.Schliesslich habe ich doch noch das passende Gefunden.


Ich entschied mich für einen Kerzenständer  Candelabra ,der 30 cm hoch und aus schwarzen Metall besteht.Er ist verziehrt mit mehreren Blättern und hat Platz für drei Kerzen.
Und natürlich dazu passend Kerzen.Aber nicht irgendwelche Kerzen sonder Kerzen die bluten.In einen Set sind zwei Kerzen drinne die 25 cm hoch sind.





Zusammen sieht es doch schön romantisch aus .Ich kann es mir auch wunderbar als Deko vorstellen.Aber wie gesagt,diesmal habe ich was anderes vor !  ;)


Am Halloween-Abend schalteten wir den Strom ab und sagten zu unseren Kindern,dass es ein Stromausfall wäre und ich holte ganz zufällig den Kerzenständer mit den Kerzen und zündete sie an.Lange brauchten wir auf den Effekt nicht warten.


Meine Kinder schauten ganz unglaubwürdig und wussten zuerst nicht recht was jetzt passiert.Mein Mann und ich mussten uns das Lachen immer wieder verkneifen,bis wir es zum Schluss auflössten.
Ich bin mit meinen beiden Artikeln von Horrorklinik.de mehr als zufrieden.Es hat sich auf alle fälle gelohnt undjeder der was aussergewöhnliches Gruseliges haben will ist bei diesen Online-Shop gold richtig.

Zahlen könnt ihr in Deutschland per: Nachnahme, Kreditkarte, Vorüberweisung, Paypal oder Lastschrift.
Rest-Europa hat die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung, Paypal oder Vorkasse.

Versandkosten betragen 5,95 Euro.



 

Horrorklinik gibt es auch auf Facebook schaut *hier* vorbei!!

Ich kann euch auch noch www.gruselfabrik.de ,www.racheshop.de und www.karneval-megastore.de empfehlen.

http://www.youtube.com/user/racheshop

Weltweites Netz: www.kultfaktor-gmbh.de

Vielen Dank an :











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen