Freitag, 11. November 2011

Hugo Frosch

Jetzt wo die Tage immer kälter werden freut man sich wenn man sich es Abends in seinen Bett gemütlich machen kann.Da hatte ich aber immer das Problem,dass mein Bett so kalt war.Dank Hugo Frosch ist mein Problem gelöst.Den  Hugo Frosch bietet Sicherheitgeprüfte Wärmflaschen und Kinderwärmflasche an.Die Wärmeflaschen entsprechen strengsten internationale Qualitätsanforderungen und haben deshalb 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit.


Zum testen habe ich diese neue Classic Comfort Öko-Wärmeflasche erhalten.Der Vorteil dieser Wärmeflasche ist,dass sie ohne PVC und ohne Weichmacher hergestellt wurde.Meine Wärmeflasche ist in einen hochwertigen Stricküberzug eingehüllt der aus 50% Merinowollanteil besteht.Man kann den Stricküberzug ganz leicht abziehen und bei 30°C Waschen.Den Bezug gibt es ist mit klassischen und Top-modischen Design.Der Bezug sieht nicht nur schön aus,sonder dient natürlich auch als Wärmeschutz.


Die Wärmeflasche hat einen Fassungsvermögen von 2.0 Liter und ist ca.19,5x31,5 cm.Ich musste mich erst daran gewöhnen,dass diese Wärmeflasche in normalen Zustand nicht so weich ist wie meine alte.Erst beim befühlen von heißen Wasser(max. 60°C) wird die Wärmeflasche weich.Vorne hat die Wärmeflasche einen patentierten Sicherheitsverschluss und Garantiert so kein auslaufen von Wasser.Auf beiden Seiten der Wärmeflasche ist ein Strahlen-Muster abgebildet.

Die Hugo Frosch Wärmeflaschen eignen sich aber nicht nur um den Bett vorzuwärmen,sondern eignen sich als Wärmetherapie wie z.B. gegen kalte Füße ,Gelenkbeschwerden,Muskelverspannung,Bauchschmerzen,Menstruatinonsbeschwerden u.s.w.

Zahlungsmöglichkeiten
per Sofortüberweisung, per PayPal, per Vorkasse und per iclear

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen