Dienstag, 15. November 2011

life-resonance.ch

Seit 18 Jahren ist das Schweizer Unternehmen life-resonance auf den Markt.Im Zentrum aller Life Resonance-Aktivitäten steht die tägliche Energie-Pflege. Alle Produkte sind angereichert mit ordnenden Resonanzmustern, die aus natürlichen Ressourcen wie Pflanzen, Edelsteinen, Mineralstoffen, aber auch von Licht- und Farbspektren gewonnen werden.


Erhalten habe ich ein Energy Gel in Original Größe und 2x Sachetssets Gesichtspflegeprodukte.


Das  Energy Gel ist ein Produkt das man vielseitig einsetzen kann.Man kann es benutzen als Gesichtscreme,Körpercreme oder als After-Sun-Pflege.Ich benutze es hauptsächlich als Gesichtscreme.Beim Auftragen ,auf das gereinigte Gesicht ist es kühlend und zieht schnell ein.Mein Gesicht wirkt danach sehr erfrischend,weshalb ich das  Energy Gel immer Morgens benutze.

Die verschiedenen Sachetssets die zum größten Teil alle Gesichtspflegeprodukte sind habe ich noch nicht ausprobiertwas aber noch kommt.Da ich auch einige Proben verschenkt habe,warte ich noch auf die Resonanz von denen und bin gespannt,was sie zu den Produkten von life-resonance sagen.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen