Dienstag, 15. November 2011

Mokono- die neuen Febreze Produkte

Bei mokono wurden Test-Blogger für die Produkte von Febreze gesucht.Ich liebe es ja wenn ich nach Hause komme und es einfach gut duftet und habe mich deshalb auch beworben und freute mich riesig,dass ich jetzt dabei bin.

Ich bekam ein gut riechendes Paket zum testen,mit folgenden Inhalt:


- Febreze Textilerfischer Lenor Aprilfrisch

- Febreze Frischehauch Winternacht

- Febreze Duftkerze Vanilletraum

- Febreze Duftdepot Winterzauber

Als erstes habe ich die  Febreze Duftkerze Vanilletraum getestet.


Ich habe die Kerze mitten im Wohnzimmer auf den Tisch aufgestellt.Ich bin ja mal gespannt,die Kerze soll eine Brenndauer von ca. 30 Stunden haben.Ich habe die Kerze angezündet und nach ca. 1min. roch mein Wohnzimmer nach angenehmer Vanille und Zimt.Dann habe ich sie wieder ausgepustet um zu testen wie lange der Duft im Wohnzimmer bleibt und ich sage euch ,der Duft blieb fast 1 1/2 Stunden !! Die Febreze Duftkerze hat mich jetzt schon voll und ganz überzeugt und werde sie mir aufjeden Fall öfter kaufen.


Das Febreze Duftdepot Winterzauber habe ich bei mir in den Flur gestellt,es entfernt Gerüche und spendet frischen Wohlfühlduft 30 Tage lang.Mir gefällt schon mal das Aussehen,dass ganz in rot gehalten ist.Und auf der vorder Seite ist ein Aufkleber an den man reiben muss um zu riechen wie Winterzauber duftet.So weiss man immer was für ein Duft man sich holt.
Die Anwendung ist hier ganz leicht.Einfach die Folie von der Duftkartusche abziehen und die Kartusche mit der gebogenen Seite nach oben in die Vorrichtung bis zum Einrasten einschieben. Das besondere ist,dass man selber den Duftgrad regulieren kann,indem man die Öffnung auf der Rückseite in die gewünschte Position bringt.


Febreze Frischehauch befreit die Luft von Gerüchen und spendet eine zarte Frische nach Winternacht.Hier finde ich die Anwendung sehr praktisch ,ohne festen Druck auf den Hebel drücken und schon könnt ihr los sprühen.Ich benutze den Febreze Frischehauch immer wenn Besuch bei uns war oder kommt.


Der Febreze Textilerfischer entfernt schlechte Gerüche aus Textilien und hinterlässt einen angenehmen frischen Duft nach Aprilfrische.Ich habe meine komplette Couch-Garnitur mit Kissen eingesprüht.Am Anfang war alles ein bisschen feucht ,was aber schnell eingezogen ist.Und alles riecht jetzt schön frisch.

Die die neuen Febreze Produkte haben mich vollkommen überzeugt und werde sie auch weiterhin benutzen.Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen