Dienstag, 22. November 2011

Morhards-raeucherlachs

Heute möchte ich euch Morhards-raeucherlachs vorstellen.Seit über 20 Jahren beziehen Morhards Räucherlachs den Lachs sowie viele weitere Spezialitäten aus Irland.
Es wird absolute Frische der Lachsspezialitäten, welche ohne Zwischenstation aus Irland kommen garantiert
.Morhards-raeucherlachs bietet außer leckeren Lachs auch Business-Packs und man kann sich im Online-Shop sein eigenes  individuelles Präsentpaket zusammenstellen.





Ich habe einen Irischen Räucherlachs erhalten der Vakuum verpackt ist.Der Irischer Räucherlachs wird traditionell über Eichenholzrauch veredelt.

Hier einige Infos zum Lachs :

Der feine irische Lachs gedeiht in den glasklaren Atlantikgewässern zu einem stattlichen Fisch. Er ernährt sich von Shrimps, Kleinkrebsen und erhält so seine typische Farbe und sein muskulöses Fleisch.In seinen Stoffwechsel gelangen keine Chemie oder Antibiotika.Als Nahrungsmittel ist der Lachs wesentlich hochwertiger und wertvoller als die meisten anderen Fische. Alle Seefische enthalten viel hochwertiges Eiweiß, Vitamine und wertvolle Nährstoffe wie Jod und Fluor. Lachse enthalten aber außerdem einen besonders hohen Anteil an essentiellen, mehrfach ungesättigten Fettsäuren.

Der Räucherlachs ist in dünnen Scheiben schon vorgeschnitten und man hat keine Probleme in aus der Verpackung zu entnehmen.Die Farbe des Lachses ist wunderschön und es riecht nicht so stark nach Fisch.Was darauf hinweist,dass der Lachs frisch ist.

Ich habe ihn auf frischen Brot probiert und finde seinen salzigen Geschmack super lecker.Auch mein Mann war von den Lachs sehr angetan,obwohl er Fisch nicht gerne ist.

Mann muss den leckeren Fisch nicht nur auf Brot essen,sondern man kann ihn auch zum kochen benutzen.Ich habe nämlich noch von Morhards-raeucherlachs Rezeptvorschläge mitbekommen wie z.B Räuchelachs in Blätterteigmantel,Räucherlachs Risotto oder Lachsrahmsauce auf Spinatnudeln.Hört sich doch lecker an,oder !?
Also ich werde das eine oder andere Rezept noch nachkochen,aber leider ist mein Lachs schon leer und werde mir in den nächsten Tagen einen neuen bestellen.

Vielen Dank an :

Morhards-raeucherlachs.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen