Freitag, 25. November 2011

My-Buddies

Heute möchte ich euch die Puppen von My-Buddies vorstellen.Es sind nicht irgendwelche Puppen,sondern individuelle gestaltete Puppen mit euren 3D Gesicht.Ich durfte den Online-Shop testen und möchte hier euch ,meine Plüsch-Foto-Puppen vorstellen.


Das Gestalten der Foto-Puppen ist ganz einfach.Man klickt auf den Designer und es werden die ganzen Foto-Puppen angezeigt .Durch den Designer kann man sein oder von jemand anderen das Foto in jede Puppe einsetzten und man kann schon vorher sehen,wie die Foto-Puppe später mal aussehen werden.Dann wählt man seine Foto-Puppe,für die man sich entschieden hat,ich sage euch die Auswahl wird euch hier nicht leicht fallen.Einen Foto-Puppe ist süßerer wie die andere.Dann ladet ihr das Foto hoch und schon seit ihr fertig.Dann müsst ihr nur noch auf den Briefträger warten.







Ich habe mich für Sweet Honey ,die Biene die einen nicht mehr aus den Kopf schwirrt und Pink Bunny,den frechen Schlingel entschieden.


Da ich gerade kein Foto zur Hand hatte,wo mein Sohn direkt geradeaus schaut,schickte ich dieses Foto ein,wo er ein bisschen Seitlich guckt.Und auch hier hat My-Buddies es geschafft,dass es richtig süss aussieht.Nicht nur seine kleine Nase schaut aus den Foto raus,sonder auch an seine Wange ist eine leicht Wölbung.( Für den 3D Effekt).Dank der dreidimensionale Gestaltung.So denkt man wirklich das die Biene zur Seite guckt.


Für meine Tochter suchte ich diesen süßen Hasen aus.Auch hier ist alles perfekt geworden.Durch die 3D Modellierung ist es auch hier gelungen,den Hasen Menschliche-Züge zu geben.

Besonders süss finde ich die Pärchenpuppen.Das ist eine besondere Geschenk-Idee zur Hochzeit,Silberhochzeit oder auch für Pärchen die lange zusammen sind.









Und nun müsst ihr entscheiden :Wie wäre es mit der Pink Bunny oder doch lieber Sweet Honey? Oder hat es dir der Barky angetan?



Vielen Dank an :







Kommentare:

  1. Schöner Bericht und danke fürs Folgen, folge dir natürlich jetzt auch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich möchte dir gerne für deinen tollen Blog einen Award verleihen. Bist du dabei? Schau doch mal vorbei:

    http://unsere-testberichte-ecke.blogspot.com/2011/11/ich-freue-mich-riesig-denn-mir-wurde.html

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hі! I κnow this is sort of off-toρic howeνeг I hаd to аsk.
    Doеs building a ωell-estаbliѕhed
    website liκe yours take a lot of work? I am comрletеly new to blogging but I
    do write іn mу journal on a daily baѕis.
    I'd like to start a blog so I can share my own experience and views online. Please let me know if you have any ideas or tips for new aspiring blog owners. Appreciate it!

    Feel free to surf to my web-site - click the following document

    AntwortenLöschen