Freitag, 18. November 2011

Namesforever

Heute möchte ich euch Namesforever vorstellen.Namesforever verkauft goldenen und silbernen Namensschmuck für Jung und Alt. Alles ist möglich, zu niedrigen Preisen und mit einer Lieferzeit von 7-9 Tagen.
Wie auch jede andere Frau ,liebe auch ich Schmuck und freute mich sehr das Namesforever die Möglichkeit anbietet Schmuck herzustellen mit Namen.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgebaut und bietet folgende Kategorien an:

wie ihr seht,hat Namesforever eine große Auswahl und für jeden was dabei.


Ich habe mich für die Kette Nadine entschieden mit den Namen meines Ehemannes.Die Namenskette ist 925/000 Silbern .Der Name wurde in Kursivschrift hergestellt.Mir gefallen persönlich die drei Herzen unter den Schriftzug.Das größte Herz in der Mitte ist mit einen kleinen Diamant-Stein verziert,was die Kette sehr elegant erscheinen lässt.



Ein Name mit 5 Buchstaben ist durchschnittlich ca. 19 mm hoch und 45 mm breit.Die Namenskette wird inkl. massiver, 45 cm langer Figarokette geliefert.

Die Kette wurde super verarbeitet und in bester Qualität hergestellt.Der Preis von 46,95 Euro für eine echte Silbernekette find ich absolut gerechtfertigt.

Ich kann Namesforever nur empfehlen.Wer was einzigartiges,besonderes sucht ist hier genau richtig.Der Onlineshop bietet gute Qualität,faire Preise und ein super Service.Man kann sich alle Schmuckstücke bequem nach Hause liefern lassen und das beste ist ,die Versandkosten sind kostenlos.

Vielen Dank an :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen