Montag, 21. November 2011

Paduno-Kaffeepads

Ich bin seit kurzen stolze Besitzerin einer Kaffepadmaschiene,und seit dem geniesse ich meinen Kaffee noch mehr wie vorher.Bein Rumstöbern im Internet nach Kaffeepads bin ich auf der Seite von Paduno-Kaffeepads gestoßen.

Bei Paduno hat man die Möglichkeit sich selber Kaffeepads nach seinem eigenen Geschmack herstellen zu lassen.Man kann selber die jeweilige Kaffeesorte, das individuelle Verhältnis und die gewünschte Menge aussuchen.Zudem gibt es die Möglichkeit deine Verpackung mit einem individuellen Text zu versehen.


Zur Auswahl stehen 10 verschiedene Kaffeesorten :

- Äthiopischer Waldkaffee
- Bica Brazil
- Cafe Hochland
- Costa Rica Gusto
- Haselnuss Arabica
- Indien Barista
- Indonesien Java
- Mexiko Vanilla
- Peru Sabroso
- Sumatra Arabica

Oder man kann sich auch direkt für ein Paduno-Mix entscheiden.Paduno-Mix enthält 16 Kaffeepads mit bis zu 16 unterschiedlichen Variationen.

Und nun zu meinen Testpaket:


Ich habe 1 Pad Hochland Cafe 100%, 1 Pad Haselnuss Arabica 100 % und 9 Pads Äthiopisher Waldkaffee 50% Bica Brazil 50% erhalten.
Die Kaffeepads werden in schwarze ,luftdichte Aufreisstüten verschickt.Der Kaffee wird erst bei der Bestellung gemahlen.


Die Kaffee-Pads eignen sich für jede herkömmliche Pad-Maschiene.Für die Zubereitung einer Tasse Paduno-Kaffee legt man ein Kaffeepad in den Filtereinsatz der Kaffeepadmaschiene.Die Kaffee-Pads werden in Handarbeit hergestellt.



Ich habe direkt mal den Äthiopisher Waldkaffee /  Bica Brazil probiert und ich sage es euch der Duft ist unbeschreiblich.



Ich habe meinen Kaffee noch Milch und Zucker hinzugefügt,einfach lecker.Ich bin schon ganz gespannt,auf die beiden anderen Sorten.


Super finde ich auch,dass sich bei den Kaffee eine schöne Schaumkrone gebildet hat.So liebe ich meinen Kaffee am liebsten.


Zahlungsbedingungen:
  • Vorkasse
  • Paypal
Versandkosten:
Die Versandkosten betragen Deutschlandweit, 3.90 €

Vielen Dank an :




1 Kommentar:

  1. Also ich bin ein Fan von Maxico-Vanille. Das Aroma ist einzigartig!

    AntwortenLöschen