Sonntag, 27. November 2011

Persil Black-Gel

Ich habe gestern mein Paket von Persil Black-Gel bekommen.Bei trnd  wurden tester gesucht und ich bin eine der glücklichen,die ausgewählt wurde.


Ich trage wirklich viel schwarz und habe das Problem,dass die Farbe immer verblasst beim mehrmaligen Waschen. Denn einmal ausgeblichene Wäsche erhält ihre Farbe nicht wieder zurück.Aus diesem Grund bietet die Langzeit-Schwarz-Formel von Persil Black-Gel effektiven Schutz vor dem Ausbleichen dunkler und schwarzer Wäsche.

Dass das neue Persil Black-Gel als flüssige Variante angeboten wird, ist natürlich kein Zufall.Denn oft wird das Waschpulver falsch dosiert und hinterlässt  unansehnliche Spuren .

Mit der i-Dos Dosierautomatik,soll das dosieren ganz automatisch gehen.Die beiden Vorratskammern mit den Flüssigwaschmittel befüllen und dann ca.20x nur noch das Waschprogramm wählen und auf Start drücken.

Seit Juni 2011 ist das Persil Black-Gel erhältlich und kostet 6,49 Euro.Persil Black-Gel enthält 1,35 Liter ,dass reicht für ca. 18 Wäscheladungen.

Ich fange morgen mit den Test an und bin wirklich mal gespannt,ob das Persil Black-Gel hält,was es verspricht.

Kommentare:

  1. Ich habe den auch gekauft und ich mochte den sehr gerne.
    Der riecht sehr gut & die Wäsche war auch schön!
    Ich werde den bestimmt nachkaufen :)
    Viel Spaß beim testen :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch dabei und die erste Machine damit schon gelaufen. Bis jetzt bin ich schon davon überzeugt ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich fange erst morgen an,bin schon ganz gespannt.Bis jetzt habe ich nur positives gehört.

    AntwortenLöschen